Kayleigh Flury


Unterrichtstage: Donnerstag und Samstag

Kontakt: +41 76 442 57 59

 

Seit ich 10 Jahre alt bin verbringe ich den grössten Teil meiner Freizeit bei den Pferden, sei es nun mit Reiten oder auch einfach so. Seit 2006 habe ich die Möglichkeit, mit meiner Reitbeteiligung Raimondo vieles zu erleben, wie z.B. Kurse, Patrouillenritte, Horse Challenge-Turniere etc. Mit der Ponyakademie bekam ich zu tun, als ich das Praktikum im Jahr 2013 begann und seit dem bei Barbara regelmässig Reitstunden besuche. Mit meinem eigenen Pferd Stino, den ich im Oktober 2017 gekauft habe, arbeite ich nun an einer soliden Jungpferde-Basis. Nebst dem Unterrichten in der Ponyakademie studiere ich Englisch und Medienwissenschaften im Master an der Universität Basel.  Zudem bin ich für die Website und die Fotos der Ponyakademie zuständig.