Platzreservation


Ihr könnt Euch jederzeit anmelden. Ladet Euch einfach das Anmeldeformular herunter und sendet es ausgefüllt zurück. (Postadresse: Ponyakademie - B. Passerini, Rietlistrasse 8, 8180 Bülach) 

 

Sollte es zu der angemeldeten Zeit keine Plätze mehr frei haben, nehmen wir mit Euch Kontakt auf und versuchen eine Lösung zu finden.

 

Einmalige Reservationsgebühr: CHF  50.00

Unterrichtskosten (Monatspauschale): CHF 275.55

 

Nach Zahlungseingang ist die Reservation definitiv.

 

Wichtig: Um die Zahlungen für Euch und die Abrechnung für uns zu vereinfachen, haben wir beschlossen, die Kosten für den Unterricht gleichmässig aufs Jahr zu verteilen und mit einer Monatspauschale zu arbeiten:

 

(31 Wochen x CHF 80.00)/ 9 Monate = Monatspauschale à CHF 275.55

 

Sollte wider Erwarten etwas mit dem Download nicht klappen meldet Euch doch bei uns. Entweder per E-mail: info@ponyakademie.ch oder telefonisch unter der Nummer +41 76 566 81 80, dann senden wir Euch die nötigen Unterlagen gerne per Post.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

 

 

Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular Rallys.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.4 KB